GalaxyWars 2011
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Play United unseriös ?

Nach unten

Play United unseriös ? Empty Play United unseriös ?

Beitrag  albert1212 Fr Dez 02, 2011 7:44 am





Ich habe meine Bonusbedinguen erfüllt und eine Email erhalten , dass meine Auszahlung nicht bearbeitet wird , weil ich nicht erlaubte Spiele gezockt hätte .


Das Paradoxe an der Sache :
http://www.slots-spielen.de/neue-online-automaten-spiele

Ich habe keins der Spiele gezockt , die nicht zum Umsatz zählen . Ich bin also in den Chat gegangen und konnte mit der Kundendienstmitarbeiterin , die mir die Email geschickt hat reden .

Ich habe ihr gesagt , dass sie meine Historie noch mal checken soll , da ich zu 100 % nur erlaubte Spiele gezockt habe .

Sie machte das auch und teilte mir mit , dass die Terms auf der Website und in der Bonus Email andere wäre wie im System


Ist ja alles schön und gut ich als Kunde kenne nur die Terms auf der Website und ich nehme an , dass das stimmt was dort steht .

Soll ich mich vielleicht in deren System einhacken um die wahren Terms zu erfahren ?


Naja die Mitarbeiterin hat mein Cashout wieder auf "Pending" gesetzt und das ganze an ihren Manager weitergeleitet , der da die entscheidung treffen muss .


Sowas ist mir echt noch nicht passiert .............

albert1212

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.12.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten